Wiedereinstieg mit Yamaha - P45 oder NP12/32 oder ganz was anderes?

Ja, das Yamaha-Dämpferpedal funktioniert sogar mit dem NP-12/NP-32, obwohl das ein Keyboard ist.
 
@elli Was mitgeliefert wird, kann man bei Yamaha nachlesen.
 
In der Binger Straße gibt es leider keine Epianos. Die sind alle in der Bahnhofsstraße...

Dann entschuldige bitte! Wusste nicht, dass das gesplittet ist. Ich dachte, Tasteninstrumente sind alle oben und der Rest unten.

Klitzekleine Anekdote am Rande:
Vor LANGER Zeit, als ich als Kind mit meinen Eltern auf Klaviersuche war, sind wir natürlich zuerst dort hin (Bahnhofstraße = alter Laden, die Dépendance am PCK ist erheblich neueren Datums; gekauft haben wir allerdings bei einem Laden in der Kaiserstraße, an den sich nur noch die Älteren erinnern). Damals, späte siebziger Jahre, gab es natürlich auch schon Yamaha-Klaviere. Der damalige Verkäufer äußerte sich sehr abfällig über diese Marke, so im Sinne von "Wenn Sie ein Moped suchen, sind Sie mit Yamaha gut bedient, Mopeds bauen können sie." :coolguy:;-) Heute sind sie Vertragshändler. :-)
 

Zurück
Top Bottom