Wieder eine Frage nach Identifizierung...


M
Mia
Dabei seit
29. Apr. 2006
Beiträge
64
Reaktionen
0
Hallo,

am Pfingstmontag hat jemand in einem Restaurant ein Stück auf dem dort stehenden Klavier vorgespielt; ich kenne es zwar vom Hören, aber ich weiß nicht, von wem es ist und wie es heißt. Muß mich wahrscheinlich ganz doll schämen, weil es sehr bekannt ist ;-) (hatte es aber nie im Klavierunterricht...)

Ich habe versucht, die Melodie anzuspielen; hoffe, man kann es, trotz der schlechten Qualität meiner Aufnahme (muß mich mal mehr mit dem Programm befassen...), erkennen!

Bin gespannt, was es ist...

LG,
Mia
 

Anhänge

  • UnbekanntesKlavierstück.zip
    87,8 KB · Aufrufe: 17
slawa
slawa
Dabei seit
23. Aug. 2006
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hi Mia ;)

Mozart: Sonate 331 A-Dur mit dem Andante Grazioso als ersten Satz.

Grüsse
 
M
Mia
Dabei seit
29. Apr. 2006
Beiträge
64
Reaktionen
0
Suuuper!! Vielen, vielen Dank, Slawa! :-)
Da werde ich doch gleich mal stöbern gehen... ;-)

Mia
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
30
Aufrufe
7K
Debbie digitalis
D
 

Top Bottom