D
Die Zitrone
Gesperrt
- Reaktionen
- 8
Für wie viele Takte muss ich das Pedal halten wenn das "Ped". Zeichen im Takt steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fragt doch mal das lebende @PedallFür wie viele Takte muss ich das Pedall halten wenn das "Ped". Zeichen im Takt steht?
Macht doch keinen unterschied aus, oder doch?Manuelles oder automatisches Klavier?
Okay.Es gibt noch keinen Moderator, ne?
Shimpay müsste unbedingt mal rausgeschmissen werden...
Zitrone, glaub dem Troll "Shimpay" bitte kein Wort. Der veräppelt Dich nur.
Kannst du mir dann bitte sagen wie lange man es halten muss?Es gibt noch keinen Moderator, ne?
Shimpay müsste unbedingt mal rausgeschmissen werden...
Zitrone, glaub dem Troll "Shimpay" bitte kein Wort. Der veräppelt Dich nur.
K
Kannst du mir dann bitte sagen wie lange man es halten muss?
du @Shimpay hast seit einem 3/4 Jahr weniger als 20 Beiträge geschrieben: also 2 pro Monat, da kann dir gar kein @hasenbein hinterhereilen, es sei denn , du begingst einen Freudschen Versprecher bezüglich deiner anderen möglichen ErscheinungsformenThread zu Thread hinterher eilt, um mich als vermeindlichen Troll outen zu wollen. Ich finde das ist ein starkes Stück, fast schon Stalking.
Was störts Dich und mich?Vielleicht hat die Person hinter @Shimpay doch einige mehr geschrieben.
...tja @Die Zitrone wenn du auf dieses "Ped".Zeichen hereinfällst, dann bist du nahezu rettungslos verloren: denn wenn du dann das Pedal runtertrittst, musst du es für immer unten halten; egal ob Hunger, Durst, Müdigkeit, Harndrang - du musst das Pedal halten (die einzige Rettung wäre, per Handy die Mutti anrufen, dass sie mit ein paar Ziegelsteinen zur Hilfe eilt)Für wie viele Takte muss ich das Pedal halten wenn das "Ped". Zeichen im Takt steht?
wusste Tom Lehrer in vergleichbaren Situationen (new math)if you ask me a silly question, you´ll get a silly answer
Oh tut mir leid. Wenn ich die Frage jetzt nochmal durchlese, ist sie wirklich dumm :((...tja @Die Zitrone wenn du auf dieses "Ped".Zeichen hereinfällst, dann bist du nahezu rettungslos verloren: denn wenn du dann das Pedal runtertrittst, musst du es für immer unten halten; egal ob Hunger, Durst, Müdigkeit, Harndrang - du musst das Pedal halten (die einzige Rettung wäre, per Handy die Mutti anrufen, dass sie mit ein paar Ziegelsteinen zur Hilfe eilt)
wusste Tom Lehrer in vergleichbaren Situationen (new math)
Aber das spaßige an dämlichen Fragen sind ja immer die Antworteninsofern vielen Dank für diesen Faden!
![]()
Oh tut mir leid. Wenn ich die Frage jetzt nochmal durchlese, ist sie wirklich dumm :((