Wie findet ihr dieses Instrument?


A
Amfortas
Guest
Klang gefällt mir sehr, man hört das Holz gut.
Die Bezeichnung Flöte ist bei einem Duduk (müsste eines sein) aber falsch, ist Doppelrohr.
Hab irgendwann irgendwo mal so ein Ding in der Hand gehabt (Eine meiner Passionen sind die vielen verschiedenen Holzblasinstrumente)


oli
 
T
Tilliwilli
Dabei seit
7. März 2008
Beiträge
36
Reaktionen
0
Das (?) Duduk (es ist eins) klingt echt schön.
würd mich mal interessieren wie schwer es ist da nen Ton rauszubekommen..
Nur glaub ich würd das den Ansatz zerstören, wenn man von ner Klarinette oder Saxophon o.ä. kommt und dann mit dem Duduk anfängt.
Ich glaub auf Dauer wäre mir der Klang auch ein bisschen zu nervig. Mal ist es wunderschön zu hören, aber ständig:confused:
 
Tastenfreund
Tastenfreund
Dabei seit
15. Sep. 2007
Beiträge
198
Reaktionen
0
Die Mundarbeit, ist auf jeden Fall sehr amüsant.:D
 
 

Top Bottom