Wie ändere ich den Titel eines Themas?

  • Ersteller des Themas Marlene
  • Erstellungsdatum
Marlene

Marlene

Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.904
Reaktionen
10.108
Hallo,

ich habe gerade im Testforum vergeblich versucht die Überschrift eines Themas zu ändern. Diese wurde mir aber nicht zum Ändern angezeigt.

In Rubato's "Drogenthema" konnte der Titel geändert werden (was zu Verwirrung geführt hat), also muss es gehen.

Wie ändert man einen Titel, wenn sich dort ein Fehler eingeschlichen hat?

LG,
Marlene
 
thomas 1966

thomas 1966

Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.084
Reaktionen
2.094
Knapp oberhalb des ersten Beitrages eines Fadens gibt es bei allen Fäden den Menüpunkt "Thema Beobachten". Wenn Du den Faden erstellt hast, gibt es links daneben noch ein Menü mit der Bezeichnung "Themen-Optionen" Der einzige Menüpunkt in diesem Menü ist als "Titel bearbeiten" bezeichnet. Man klickt darauf, ändert den Titel und klickt auf "Änderungen speichern". Ich habe es nicht probiert, habe aber die Hoffnung, es könnte funktionieren.
 
Marlene

Marlene

Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.904
Reaktionen
10.108
Danke für den Tipp!
 
 

Top Bottom