Wer kennt dieses Yamaha Klavier?

  • Ersteller des Themas Bambinanina
  • Erstellungsdatum

Bambinanina

Bambinanina

Dabei seit
13. Apr. 2008
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen!
Ich habe heute ein wirklich schönes Klavier gesichtet, und zwar das Yamaha M30 (siehe Bild). Leider kann ich im Internet, ausser der Baudaten, keine weiteren Informationen ausfindig machen.

Hat irgendwer von euch Erfahrung mit diesem schönen Klavier? Im Vergleich zum Yamaha U1, in welcher Liga spielt das M30?

Würdet Ihr mir dieses Klavier empfehlen?

Noch was, ist es von Nachteil sich die Silentfunktion von Yamaha nachträglich in dieses Klavier nachrüsten zu lassen?

Ganz lieben dank und saludos!
 

Anhänge

  • m30.jpg
    m30.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 16
Das M30 ist ein speziell für den asiatischen Markt gebautes Klavier, das in Europa nicht angeboten wird. Zumindest nicht von Yamaha-Europa, allenfalls als Reimport.
Es ist nicht mit einem U1 für den deutschen Makrt vergleichbar, die org. Yamaha-Silenteinrichtung lässt sich NICHT nachrüsten.
 

Zurück
Top Bottom