Wer kann aufnehmen "Arthur Rubinstein im Fernsehen"

Dabei seit
27. Feb. 2008
Beiträge
1.449
Reaktionen
2
Liebe Clavianer,

am Montag, 28.09.2009, 00.00 Uhr, im SWR/SR-Fernsehen gibt Erinnerungen
an Arthur Rubinstein.
Er war einer der großen Pianisten des letzten Jahrhunderts, er lebte als Jude im Exil und war stets ein engagierter Botschafter seines Heimatlandes Polen. In diesem Porträt von Peter Rosen erzählt sein Sohn John Rubinstein von seinem Vater als Musiker und als Familienvater. Der Film enthält Ausschnitte aus Interviews mit Rubinstein und Zeitgenossen sowie Originalaufnahmen mit dem Pianisten.

Leider habe ich SWR/SR nicht und kann diesen Film nicht aufnehmen?
Hat jemand die Möglichkeit und würde für mich diesen Film aufnehmen können und ihn mir zuschicken? Ich zahle selbstverständlich auch die Versandkosten.

Danke im voraus.

kulimanauke
 
Hi,

Man kann sich die Sendung mitschneiden lassen. Das kostet 29 Euro (habe auch gerade recherchiert).
 
Danke David für Deinen Hinweis. :)
Danke, Pitt für diese angenehme Lösung. :kuss:

Freue mich! :D
 
Ich hoffe, es funktioniert! Die Seite ist ein bisschen wirr...
 
Eigentlich ist es ganz übersichtlich.
Aber wenn du es dir noch etwas erleichtern willst, gebe den Seitennamen (onlinetvrecorder glaub ich war er) bei Google ein.
Dann kannst du von da aus auch auf "Programmieren" wechseln.
Zum Login: Mehr als Java und Küchlein aktivieren fällt mir auch nicht ein.
LG,
classican
 
@kulimanauke: Ich kann mal versuchen die Sendung aufzunehmen. Vorausgesetzt ich vergesse es nicht wenn ich heute abend nach hause komme. (technische Probleme ebenfalls nicht ausgeschlossen, die Verkabelung im Haus rostet solangsam dahin).

Bin auch aus Karlsruhe in sofern könnte man das vielleicht auch ohne Postversand regeln. Mal sehen.
 
@kulimanauke: Ich kann mal versuchen die Sendung aufzunehmen. Vorausgesetzt ich vergesse es nicht wenn ich heute abend nach hause komme. (technische Probleme ebenfalls nicht ausgeschlossen, die Verkabelung im Haus rostet solangsam dahin).
Bin auch aus Karlsruhe in sofern könnte man das vielleicht auch ohne Postversand regeln. Mal sehen.
Ich bin begeistert und freue mich riesig :kuss: ,
Danke im voraus.

kulimanauke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Rein in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffel

Es geht. Gerade offenbarte mir mei Mo, daß wir doch die "Erinnerungen" aufnehmen können.

DocrorGradus, ich hoffe, Dich erreicht die Nachricht noch rechtzeitig und Du nicht unnütz die ganze Nacht aufbleiben mußt ;) wegen mir.

Noch einmal Danke für Dein Entgegenkommen.
 

Das ist für einen Studenten keine späte Uhrzeit :-)
 
übrigens hat sich das Programm im SWR wohl um eine halbe stunde verschoben. Habs aufgenommen falls bei euch irgendwas schiefgeht.
 
Danke für den Hinweis.

Hab's bei mir gerade mal heruntergeladen... ist zum Glück alles drauf.
 
Hallo,

sollte das Runterladen bei jemandem nicht geklappt haben - ich hab's auch "normal" aufgenommen und kann es notfalls auf DVD brennen...

Liebe Grüße
Gerhard
 
xxxxx xxxxx
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom