Wen schon immer die Farben von Henry Ford selig störten...

  • Ersteller des Themas Wiedereinaussteiger
  • Erstellungsdatum

Das ist doch jetzt unlogisch.
Entweder es wird erwartet, dass man mit dem Angebot mehr verkaufen kann - dann wird das jeder gute Kaufmann anbieten. Unabhängig davon, ob die Kohle knapp wird.
Oder es wird nicht erwartet, dass man damit Gewinn machen kann - dann lässt man es insbesondere auch dann, wenn das Geld knapp wird.

Also das kann man aus dem Angebot wirklich nicht heraus lesen.

(In meinem nächsten Leben werde ich reich und kaufe mir einen nachtblauen Flügel. So)
 
Man will halt wahrscheinlich an den ungeahnten Erfolg des Barbie-Films anknüpfen ...
 
Apropos nachtblau, für die Ablehner von Henry Fords Farbmonokolografie - wir hatten einen Leihwagen während unserer Hybrid-Keksdosen-InspektiHohn von Toyota, einen Corolla GR. Das GR ist bei denen so 'ne Art M GmbH wie bei BMW oder AMG wie bei Daimler-Benz, also die kostenträchtige Vortäuschung der Rennerei und dafür angeblich geeigneter Produkte, na wer's glaubt. Das Fahrwerk (stuckerte durch jedes Schlagloch) und der Motor (rennziegengemäß krass hektisch) waren ein und noch ein Graus, aber die Sitze Sahne, ..

...und langer Intro kurzer Sinn:

.... und der Lack war fascinating, ein ganz tiefes, fast schwarzes dunkelblau, mit Winzflitterchen darinnen. Kann man auf Dosen ziehen und kaufen, oder auf Treibgasdosen zum Motorradl-Lacken.

Oder zum Flügl-Lackeln.
Nennt sich nagoyablau metallic. Auch zu finden unter mica blau.
 
Ich wäre ja mal für einen Flügel "Glenn Gould Edition" in seiner Lieblingsfarbe Schlachtschiffgrau.
 
MOT 300 S Adenauer cabs serioes hippie.png
...und die 300 S Adenauer Cabriolets 1955-1961, den schwarz seriösen schon lange im Regal.

... und pfritsch gelackelt, von heute morgen angeliefert, auch die Hippie-Karre mit Airbrush noch & nöcher.
Quanta costa? Fuffzenn. Nicht 15.000, nee, fünfzehn Euro. OK plus Versand.
Sogar der Stern noch drauf, verbogen, aber nicht abgebrochen wie beim schwarzen.
Kannze nich meckern, ne waa?

Auch ein Hippi muss mal pipi.

Der Schrotthändler meines ehemals studentischen Urvertrauens, "onkel Franz" nannten wir ihn in der Motorradlgang zu Essen-Schönebeck, hatte mal die Freiheit, mit 45 solcher welcher Benze vor ca. 10 Jahren die Ausstellung Techno Classica verkäuferisch zu fluten... Wahnsinn. Kein Auto unter 180.000. Der brachte sie natürlich in 1:1, nicht wie ich in 1:18.

Gehört eigentlich in die Rubrik "was mich heute ganz frühmorgens glücklich machte".

Die aulden Fürstens ließen stets den Innendeckel ihrer Cembali ausmalen. Ist also top seriös, sowas.
 

Man mag da lachen, aber ich habe mir einen Teil meiner Klingeltöne genau so gemacht. Ausschnitte entweder von Ragtimes oder von Nocturnes, auf einem 145 Jahre jungen Konzertflügel.

Ein MP3 mit dem Zoom H2, und Audacity reicht.
Seltenst erklingelt der Ton. Aber wenn mit Publikum, dann gibt das oft ganz gut Gegucke, was das da denn sei. Das kennen die Applekistenjünger kaum jemals.

Dass Tim Höttges Klavier spielt, wäre beinahe ein Grund, damit aufzuhören.
 

Zurück
Top Bottom