Welchen Kopfhörer ?

T

Turbulator

Dabei seit
24. Nov. 2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Leute,
hat jemand einen Tip für einen vernünftigen Kopfhörer für ein Stagepiano (Yamaha P155)?
Vielen Dank im voraus.
Peter
 
Ich kenne ja dein Preislevel nicht, aber ein exzellentes Preisleistungsverhältnis hat der AudioTechnica ATH M50. Ich habe ihn nach langen Recherchen und einigen Umtauschaktionen für mich selbst gekauft.
 
das Thema wurde doch schon mal tiefschürfend erörtert? Empfehle SuFu.
 
Hallo,
ich habe die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden. Für einen Link wäre ich dankbar. Der Audio Technica ist mir allerdings wirklich etwas zu teuer.
Viele Grüße
Peter
 
Ich habe mir vor kurzem diesen hier für 30 € gekauft (auf deren Seite wäre er billiger gewesen anscheinend). Bin damit zufrieden, er ist bequem und das Digi klingt gut. Hatte vorher überlegt einen von Bose für 150 zu nehmen, aber ich denke, der Koss tut's.

LG,
Babs
 
Ich nutzte 2 verschiedene einmal den Sennheiser HD 595, den ich sehr bequem und vom Klang super finde und Ultimate Ears triple.Fi 10 die schön klein und sensationell vom Klang sind. Die Ultimate Ears schirmen dich gegen fast alle Geräusche von außen ab und du hörst wirklich nur die reine Musik.
 

Zurück
Top Bottom