Was haltet ihr von Viktoriya Yermolyeva

Was haltet ihr von Viktoriya Yermolyeva

  • Ich finde sie sehr gut.

    Stimmen: 9 52,9%
  • Für manche Stücke / Komponisten finde ich sie sehr gut

    Stimmen: 6 35,3%
  • Ich finde sie nicht so gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kann sie nicht ausstehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • (Enthaltung)

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Die Frau schreibt erstklassige Arrangements - die kann man kaufen. Ich habe drei oder vier Nummern von ihr gespielt. Was Vika Y. schreibt, hat mit dem üblichen Popsonggedudel nichts zu tun. Ihre Arrangements sind anspruchsvoll.

CW
Blöde Frage: Wo kann man die denn kaufen und wie teuer sind die ungefähr? (Oder wie günstig :D )

Grüsse,
Kasi
 
Ich hab Sie einfach angeschrieben. Und damals war der Deal "whatever you like".
Da sollte man sich dann nicht lumpen assen ...
 
Darf ich fragen, wieviel du gegeben hast für ein Sheet? Möchte sie nicht mit falschen Vorstellungen anschreiben (Möchte halt auch nicht als knausrig erscheinen)...
 
Darf ich fragen, wieviel du gegeben hast für ein Sheet?
Ich habe mich orientiert an den Preisen, die man sonst für einzelne Poparrangements bezahlt und weil ihre Arrangements viel besser sind, habe ich pro Nummer Fünfzehn Euro gegeben - also etwa doppelt soviel wie üblich. Auch deswegen, weil ich glaube, dass in Deutschland der Markt für ukrainische Rockpianistinnen nicht so besonders toll ist.

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage am Rande:
In diesem Video sieht man deutlich, dass sie zwei "Tablets" als Notenanzeige verwendet. Die Tablets schauen aber nicht wie gewöhnliche aus, sonder wie zwei riesige Bookreader, die wie Papier erscheinen. Wo gibt es sowas? Sind groß wie A4 Blätter.

Merci
OLI
Die sind nicht riesig. Die sind maximal 13.4".

Primux Iox All-in-One 17,3" für EUR 308,19. Hat Windows.

Oder noch besser:
23,8″ Inspiron 24 5000 All-in-One von Dell für 656,85 €. Da kann man den Fuß abnehmen und den Bildschirm hochkant oder quer auf den Notenständer stellen. Die Tastatur ist nicht notwendig.
 

Zurück
Top Bottom