Was haltet ihr von Viktoriya Yermolyeva

Was haltet ihr von Viktoriya Yermolyeva

  • Ich finde sie sehr gut.

    Stimmen: 9 52,9%
  • Für manche Stücke / Komponisten finde ich sie sehr gut

    Stimmen: 6 35,3%
  • Ich finde sie nicht so gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kann sie nicht ausstehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • (Enthaltung)

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
O

ollli

Dabei seit
29. Sep. 2018
Beiträge
166
Reaktionen
74
Hallo,

unter den YT Pianisten, Lisitsa z.B., fand ich auch diese Dame.

Mir gefällt die Vielfältigkeit, spielt einfach auch moderne Ohrwürmer, lässt es zum Death Metal krachen und kann auch ganz virtuos die Klassiker spielen.

Würde ich mir ein Talent und Spielvermögen wünschen können, dann wäre es genau das.

Das ist ihr Kanal auf YT.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja ein billiges Klavier. Wundert es dich?:-D
 
Die Frau schreibt erstklassige Arrangements - die kann man kaufen. Ich habe drei oder vier Nummern von ihr gespielt. Was Vika Y. schreibt, hat mit dem üblichen Popsonggedudel nichts zu tun. Ihre Arrangements sind anspruchsvoll.

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Soviel ich sehe, werden dort Tablets mit den üblichen spiegelnden Dispsays eingesetzt. Ein Ebookreader mit mattem Display habe ich nicht gefunden.

Sorry vertippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Notereader gibt es schon seit vielen Jahren. Trotzdem haben sie sich bis heute nicht durchgesetzt. Hier auf clavio gibt es auch einen umfangreichen Faden dazu.

CW
 
Hallo Olli
So einen Reader habe ich auch, Ist wie Papier und hat die Größe von 13" ist also fast A4. Dazu kann man auch einen Fußschalter kaufen und auf Fußdruck weiterblätter. Es ist ein Onyx Book Max 2
 

Danke,

Kostet 800 €
Uff
 
Ja, da muss eine alte Frau lange für stricken.
 
für mich eines Ihrer besten Cover:

 
Mir taugt die Damen mit ihrem Spiel einfach voll. Spielt wirklich alles und wirkt selber so unkonventionell.
 
Außerdem sieht sie gut aus. Wie man aus vielen Diskussionen hier weiß, ist das wichtig.

CW
 
Ich möchte Menschen nicht auf ihr Äußeres reduzieren, aber eine coole Socke ist sie schon, z.T. ist ihre Kleidung so atypisch für eine Pianistin, gefällt mir.
 

Zurück
Top Bottom