Was Hänschen nicht lernt...

Ich kann mich nicht erinnern, dass Adele pfeifft in der Fledermaus. :denken: (Mein Herr Marquis hab ich schon im Konzert gesungen)
man sagt, in der Fledermaus bevölkern ein paar mehr Gestalten die Bühne als nur die Kammerjungfer Adele allein ;-) (z.B. den Czardas singt ne andere Tussi, und oh Wunder, n paar Kerle singen da auch noch - und einer davon pfeift in vielen Aufführungen) :-D
…nb @Albatros2016 "Pfeiffer mit 3 f" ist ne andere Baustelle, Heinz Rühmann und so :drink:
 
da fällt mir ein: an vielen Kreuzen wird auch gepfiffen - Life of Brian :heilig::-D:-D:-D
 
man sagt, in der Fledermaus bevölkern ein paar mehr Gestalten die Bühne als nur die Kammerjungfer Adele allein

Oh man, das ist schon klar. :dizzy:
Aber du hast gesagt die Fledermaus fiele dann weg, da ja aber nicht alle pfeifen u.s.w. du verstehst schon ( und außerdem würde ich auch nur die Adele singen wollen. :teufel:)

Pfeiffer mit 3 f" ist ne andere Baustelle, Heinz Rühmann und so

Ich bin heute zu krank und zu geschafft für diese Spitzfindigkeiten. Das f, das zuviel war schenk ich dir.

da fällt mir ein: an vielen Kreuzen wird auch gepfiffen - Life of Brian

Einer meiner Lieblingsfilme und mein Lebensmottolied. :lol:
Das Lied wünsche ich mir auf meiner Beerdigung und ich hab schon zu meinem Mann gesagt, auf meinen Grabstein soll ein QR-Code mit dem Link zu dem Lied:heilig::-D
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom