Walter Horn-1000 Klavierstücke

  • Ersteller des Themas Klavierbarbier
  • Erstellungsdatum
K

Klavierbarbier

Dabei seit
16. Aug. 2014
Beiträge
7
Reaktionen
14
Walter Horn war ein Klavierkomponist des 20. Jh. und hat mehr als 1000 Klavierstücke geschrieben.
Ein kleiner Teil wird auf www.walterhorn.de zum gratis-download bereitgestellt.
Vielleicht findet jemand Interesse an den Klavierstücken.
Die Hörbeispiele hat eine Pianistin aus diesem Forum eingespielt.
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.486
Reaktionen
21.830
Steht doch ganz groß auf der Seite:
Die russische Pianistin Alexandra Felder hat für die Hörbeispiele gesorgt

Ich finde nicht einen einzigen Hinweis darauf. Im Gegenteil.
Es wird noch Jahre, oder Jahrzehnte dauern, bis Walter Horns musikalisches Schaffen vollständig gesichtet und beurteilt werden kann.
Daher:
Gewerbliche Anzeige, (die gekauft werden kann)?
Wohl eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.911
Reaktionen
7.072
Ja, das hatte ich zunächst nicht gesehen. Deswegen steht dann noch "hat sich erledigt".

Ich habe mir einige Stücke angehört und sie gefallen mir gut.

Da saß dieser Mann über dreißig Jahre am Reißbrett bei Klöckner-Humboldt-Deutz in Köln. Er schreibt nach Feierabend massenhaft gute Musik und anscheinend nahm keiner Notiz von ihm. Geld hat er mit seiner Musik nicht verdient und auch sein Sohn scheint damit nicht zu rechnen. Die Stücke sind durch dessen Erklärung praktisch gemeinfrei.

CW
 

Similar threads

 

Top Bottom