Walking Through The Silence

E

eraikk

Dabei seit
17. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo

das ist mein erster Post und ich spiele auch erst seit fast einem Jahr Klavier, noch ohne Unterricht oder Noten. Ab nächster Woche werde ich endlich unterrichtet.

Ich habe vor drei Tagen mein erstes "Stück komponiert". Ich weiß ja noch nichtmals, ob man das als Stück bezeichnen kann. Es enthält nämlich eigentlich nur minimalistische Elemente, es wiederholt sich also vieles (also so wie bei Philip Glass).

Ich hätte gerne Feedback! Aber bitte nicht so hart sein :) ich bin noch sehr unerfahren! Aber Achtung, das Stück ist natürlich nicht sowas wie von Bach oder Beethoven oder so :D

‪Walking Through The Silence‬‏ - YouTube

Ob es die Melodie schon gibt, weiß ich überhaupt nicht; ich habe sie jedenfalls noch nie gehört!!

Bis bald
 

Zurück
Top Bottom