VORSICHT wer Klavier und Flügel liebt, nicht sehen

  • Ersteller des Themas daydreamer0815
  • Erstellungsdatum

D

daydreamer0815

Dabei seit
11. Aug. 2010
Beiträge
178
Reaktionen
17
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Seltsam, bei allem Klamauk... wie da am Schluss die Schrottbröckchen auf den Basssaiten tanzen, das ist ja richtig ästhetisch, und sogar der Sound hat irgendwie was.

Wenn so aus Krach Klang wird, während der Entbindung des Materials von seiner Physik, dann kann der Glaube an die Seele der Instrumente wieder kommen...:D:cool:

Gruß
Martin
 
Kann sich bitte jemand die Mühe machen, mir den Unterschied zwischen Glauben und Wissen verständlich zu erklären.

Ich meine, wenn jemand denkt er weiß etwas, dann hält er das Etwas für die Wahrheit. Er schenkt den vorliegenden Wahrheitsbeweisen seinen Glauben. Andererseits, wenn jemand etwas glaubt, so hält er das für die Wahrheit. In beiden Fällen wird etwas für die Wahrheit gehalten und in beiden Fällen ist, objektiv betrachtet, ein Irrtum nicht ausgeschlossen.

Grüße
Thomas
 
Lieber Thomas1966,

ich glaube leider nicht wirklich, dass Dir hier jemand die Entwicklungen der Erkenntnistheorie der letzten dreihundert Jahre in einige Worte fassen kann ;)

Gruß

Ka8
 
Genau das gleiche musste ich vor ein paar Monaten live erleben, in der Firma zertrümmerten Kollegen ein Klavier, dass der Chef loswerden wollte. Ich habe es leider erst mitbekommen, als es schon so aussah wie die auf dem Video. :-( das Klavier musste weg, wegen Trennung und Hausverkauf, also nicht weil es Schrott war...

Hart zu sehen sage ich euch...
 

Zurück
Top Bottom