Videobasteleien

DirkS

DirkS

Dabei seit
März 2015
Beiträge
32
Reaktionen
41
Hi zusammen,

ich hatte vor ein paar Monaten mal ein paar Videobasteleien von mir hier eingestellt - heute möchte ich mal wieder eine teilen. Es ist ein Improvisation über eine einfache Akkordfolge, über die ich letztes Jahr in einem Live-Konzert mit Schlagzeugbegleitung improvisiert habe. Die Streicher habe ich später mit Cubase darübergelegt; die Stimme (Gedicht) habe ich im Internet zum freien Download gefunden. Die Passagen mit der Balletttänzerin habe ich gekauft. Spaß gemacht hat mir der "musikalische Videoschnitt".

Ich ahne, dass sich die Geister scheiden werden - aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant. Viele Grüße Dirk

View: https://www.youtube.com/watch?v=_LjyDwwLdfc
 
thinman

thinman

Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
3.159
Reaktionen
5.086
mir gefällt´s. Erinnert mich ganz leicht an Falco´s "Jeanny", vom dramaturgischen Aufbau her.
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.629
Reaktionen
20.554
Mich hat es ganz stark daran erinnert. :-)
 
TheTasteOfPiano

TheTasteOfPiano

Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
122
Reaktionen
76
Mir gefällt deine Idee super gut! Finde das eine schöne Kombination mit den Lyrics. Wo hast du die denn her?
 
kge

kge

Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
31
Reaktionen
24
Ich dachte gerade Havasi spielt ;-) War letztes Jahr bei seiner Show in Berlin.
 
B

Bela

Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
195
Reaktionen
61
Hallo,

Finde es auch toll. Einige Passagen erinnern tatsächlich an Falco, aber das ist doch bei ner impro Ok.

Beste Grüße
Bela
 
 

Top Bottom