Videobasteleien

DirkS

DirkS

Dabei seit
25. März 2015
Beiträge
32
Reaktionen
41
Hi zusammen,

ich hatte vor ein paar Monaten mal ein paar Videobasteleien von mir hier eingestellt - heute möchte ich mal wieder eine teilen. Es ist ein Improvisation über eine einfache Akkordfolge, über die ich letztes Jahr in einem Live-Konzert mit Schlagzeugbegleitung improvisiert habe. Die Streicher habe ich später mit Cubase darübergelegt; die Stimme (Gedicht) habe ich im Internet zum freien Download gefunden. Die Passagen mit der Balletttänzerin habe ich gekauft. Spaß gemacht hat mir der "musikalische Videoschnitt".

Ich ahne, dass sich die Geister scheiden werden - aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant. Viele Grüße Dirk


View: https://www.youtube.com/watch?v=_LjyDwwLdfc
 
mir gefällt´s. Erinnert mich ganz leicht an Falco´s "Jeanny", vom dramaturgischen Aufbau her.
 
Mich hat es ganz stark daran erinnert. :-)
 
Mir gefällt deine Idee super gut! Finde das eine schöne Kombination mit den Lyrics. Wo hast du die denn her?
 
Ich dachte gerade Havasi spielt ;-) War letztes Jahr bei seiner Show in Berlin.
 
Hallo,

Finde es auch toll. Einige Passagen erinnern tatsächlich an Falco, aber das ist doch bei ner impro Ok.

Beste Grüße
Bela
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
14K
klafierspieler
K

Zurück
Top Bottom