Video der Meisterklasse Barenboim

Nora

Nora

Dabei seit
15. Feb. 2009
Beiträge
3.544
Reaktionen
2.322
Die Videos der Meisterklasse in Chicago sollen im Moment der Renner auf youtube sein.

Ein Schüler von Barenboim ist Lang Lang. Barenboim soll seinen Schüler dabei durchaus in die Mangel nehmen. :D
Da die Interpretationen von Lang Lang viele Kritiker eher unberührt lassen, ist es vielleicht interessant einmal zu sehen, wie Barenboim mit seinem Schüler diskutiert.

Wer Interesse hat, kann ja einmal reinschauen.

lg
Nora

http://www.youtube.com/watch?v=qFKjTJ566c4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Yslruo1WgEY
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Nora,

hatte mir kürzlich die Kurse auf DVD angesehen. Fantastisch! Da gehen selbst dem Laien wie ich es bin ganze Kronleuchter auf!

LG, Sesam
 
Hi Sesam,

wow das gibt es auf DVD. Tausend Dank für den Tipp!

lg
Nora
 

Zurück
Top Bottom