Verkaufe: Yamaha P-95 inklusive Ständer und Pedalleiste

H

HDVerkauf

Dabei seit
24. Feb. 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich muss leider mein Yamaha P-95 verkaufen. Das Digital Piano befindet sich in einem super Zustand, da es von mir sorgsam gepflegt wurde und bis auf die ersten zwei Wochen kaum in Benutzung war. Es zeigt keinerlei Gebrauchsspuren.
Mit dabei wären zum einen der originale Pianoständer L-85 (von Yamaha) sowie die dazu passende Pedalleiste LP-5 mit drei Pedalen (ebenfalls von Yamaha). Natürlich ist auch der Notenhalter sowie das Netzteil inkludiert. Preislich würde ich 599,-€ als Verhandlungsbasis vorschlagen. Ich würde mich sehr über eine Abholung aus Heidelberg freuen, wobei bei entsprechendem Interesse gerne auch über einen möglichen Versand gesprochen werden kann. Ansonsten bietet sich für Interessenten aus Umgebung natürlich auch die Möglichkeit, sich das Piano mal aus der Nähe anzugucken und sich hautnah von Klangqualität und der tollen Graded-Hammer-Tastatur zu überzeugen.

Gekauft wurde es vor ca. drei Jahren zu einem damaligen Gesamtpreis von knapp 700,- €. Hier der Link zur Yamaha-Seite, wo alle näheren technischen Daten zum Piano zusammengefasst sind:

http://de.yamaha.com/de/products/mu...nos/p_series/p-95_color_variation/?mode=model

Ich freue mich bereits auf eure Rückmeldungen.

Die besten Grüße

P2210838.jpg
P2210832.jpg
P2210839.jpg
 
Verkauft! Beitrag kann gerne gelöscht werden. Vielen Dank.​
 

Ähnliche Themen

Universaldilettant
Antworten
1
Aufrufe
2K
Universaldilettant
Universaldilettant

Zurück
Top Bottom