Verkaufe Yamaha P-115 B inkl - 2 Monate alt

  • Ersteller des Themas stepo84
  • Erstellungsdatum

S

stepo84

Dabei seit
3. Jan. 2016
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Yamaha E-Piano weil ich günstig an ein Akkustikpiano gekommen bin.

Das E-Piano habe ich im November bei einem großen Versandhändler gekauft und ist neuwertig. Original Verpackung und Zubehör vorhanden.

Des Weiteren ist auch der original Yamaha Ständer L85 sowie die Yamaha Pedale LP5 Bestandteil des Angebots.

Abholung und Besichtigung gerne in München.

Ich halte 700 € für fair. Gerne auch Vorschläge.

Beste Grüße
Steffen
 

Anhänge

  • 9923406_800.jpg
    9923406_800.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 19
Naja, das gleiche Bundle gibt es incl. Versand für 745 Euro bei Thomann. Wieviel hast du denn bezahlt?
 
Ich habe erst das Klavier für 726 € inkl Versand gekauft.
Den Ständer habe ich einzeln für 100€ und die Pedale für ca 70 € gekauft.

Wie gesagt, bin gerne offen für Preisvorschläge. Klavier ist nagelneu inkl Rechnung und original Verpackung.
 
Da hast du aber recht unüberlegt eingekauft, wenn man bedenkt, dass es das Set um einiges günstiger gibt :-|
Ich gucke eher nach einem Kawai MP11.
Trotzdem dir viel Glück beim Verkauf.
LG,
NaMu
 
In der Tat sehr unüberlegt - Danke für die Kritik ;-)

Zu meiner Entlastung: Ich habe das Zubehör erst vor kurzem gekauft. Wollte das e Piano ursprünglich auf einem X Ständer nutzen. War aber Unsinn wegen der Pedale.
 
Ich habe erst das Klavier für 726 € inkl Versand gekauft.
Den Ständer habe ich einzeln für 100€ und die Pedale für ca 70 € gekauft.

Wie gesagt, bin gerne offen für Preisvorschläge. Klavier ist nagelneu inkl Rechnung und original Verpackung.

Dann hast Du mehr als den UVP bezahlt - gibt's beim "Nicht-Online" Händler auch deutlich unter € 600,-- .
 
wie gesagt - freue mich über Preisvorschläge
 
Das P-115 wird er zum passenden Preis wohl locker wieder losbekommen. Der Holzständer mit den häßlichen Pedalen dürfte aber unverkäuflich sein. Diese 170 € sind leider weg. Vielleicht läuft ja das Rückgaberecht für den Unterbau noch, dann schnell zurück damit.
 
Wieso denn nicht, wenn jemand genau danach sucht? Der Preis müsste halt einiges unter dem Bundle liegen.
Aber wenn noch die Möglichkeit bestünde, das Zubehör zurückzuschicken, würde ich das vielleicht auch machen.
 

Zurück
Top Bottom