Information ausblenden

Verkaufe Schmuckstück, Hofmann Mignon Flügel

Dieses Thema im Forum "Instrumente" wurde erstellt von digiwalker, 14. Apr. 2020.

  1. digiwalker
    Offline

    digiwalker

    Beiträge:
    2
    Die Kinder sind aus dem Haus und wir wollen uns dementsprechend wohnlich verkleinern, so dass unser wunderschöner Flügel keinen repräsentativen Platz mehr findet. Es ist ein Hofmann, Mignon von ca. 1933. Wir haben ihn vor ca. 20 Jahren selbst aus Wien kommen lassen. Er hat uns die ganze Zeit viel Freude bereitet, so dass wir uns nur schweren Herzens von ihm trennen können. Der Flügel ist für uns in einem sehr guten Zustand. Es sind naturgemäß altersbedingte Gebrauchtspuren zu erkennen. Das schmälert allerdings nicht den tollen Gesamteindruck des Gerätes. Musikalisch klingt der Flügel noch voll in Ordnung, was uns auch von anderer Seite bestätigt wurde. Die angehängten Bilder (bei Bedarf gerne mehr) vermitteln einen guten ersten Eindruck über den Zustand des Flügels. In Zeiten von Corona ist es zwar nicht leicht, aber mit dem nötigen Abstand könnte man eine Besichtigung (Standort: München) inkl. Spielprobe von Interessenten arrangieren. Ich freue mich auf Ihre Fragen/Angebote.

    Vielen Dank
    Gerhard

    20200112_100842.jpg

    20200112_101616.jpg 20200112_101823.jpg 20200111_145832.jpg 20200111_150155.jpg 20200111_145626.jpg
     

    Anhänge:

  2. agraffentoni
    Offline

    agraffentoni

    Beiträge:
    8.458
    Interessant wären noch Bilder der Mechanik von der Seite.
     
  3. digiwalker
    Offline

    digiwalker

    Beiträge:
    2
    Sehr gerne :-)
     

    Anhänge: