Verkaufe meinen Stutzflügel Marke Ehrbar

  • Ersteller des Themas Gelöschte Mitglieder 22621
  • Erstellungsdatum

G

Gelöschte Mitglieder 22621

Dabei seit
19. Nov. 2019
Beiträge
3
Reaktionen
1
Ich ziehe um und kann meinen wunderschön klingenden Stutzflügel in meinem neuen Zuhause leider nicht unterbringen:

Stutzflügel Marke Ehrbar
Modell 160, Länge 150 cm, schwarz, kreuzsaitig, Vollpanzer,
gedübelter sowie mehrfach verleimter Schichtenstimmstock,
modernste Doppelrepetitionsmechanik

Das Klavier kann nach Vereinbarung in A-8253 Waldbach besichtigt und probegespielt werden.
 

Anhänge

  • Clavio_1.jpg
    Clavio_1.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich habe die Angaben zum Klavier meiner Rechnung entnommen. Auf diese Frage hin habe ich gestern das Musikhaus kontaktiert und heute die Antwort bekommen, dass ihnen ein Fehler bei der Rechnungserstellung passiert ist. Laut Aussage des Mitarbeiters ist das Klavier von 1928.
 
Ich hab den Flügel jetzt seit ein paar Jahren. Ich hab lange nach einem Klavier gesucht und weiß, dass der Mitarbeiter mir einiges über den Stutzflügel erzählt hat. Ich war aber so begeistert vom Klang und hab sofort gewusst, dass ich ihn kaufe, dass die technischen Daten für mich eher nebensächlich waren.
 

Zurück
Top Bottom