Verkaufe meinen Stutzflügel Marke Ehrbar

Dieses Thema im Forum "Instrumente" wurde erstellt von Elke Meisterhofer, 3. Dez. 2019.

  1. Elke Meisterhofer
    Offline

    Elke Meisterhofer

    Beiträge:
    3
    Ich ziehe um und kann meinen wunderschön klingenden Stutzflügel in meinem neuen Zuhause leider nicht unterbringen:

    Stutzflügel Marke Ehrbar
    Modell 160, Länge 150 cm, schwarz, kreuzsaitig, Vollpanzer,
    gedübelter sowie mehrfach verleimter Schichtenstimmstock,
    modernste Doppelrepetitionsmechanik

    Das Klavier kann nach Vereinbarung in A-8253 Waldbach besichtigt und probegespielt werden.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2019
  2. Klavierbauermeister
    Offline

    Klavierbauermeister

    Beiträge:
    1.863
    Was soll das bedeuten?
     
  3. Elke Meisterhofer
    Offline

    Elke Meisterhofer

    Beiträge:
    3
    Hallo! Ich habe die Angaben zum Klavier meiner Rechnung entnommen. Auf diese Frage hin habe ich gestern das Musikhaus kontaktiert und heute die Antwort bekommen, dass ihnen ein Fehler bei der Rechnungserstellung passiert ist. Laut Aussage des Mitarbeiters ist das Klavier von 1928.
     
  4. Tastenscherge
    Offline

    Tastenscherge

    Beiträge:
    2.949
    War dir das beim Kauf bewusst? Wann hast du den Flügel dort gekauft?
     
  5. Elke Meisterhofer
    Offline

    Elke Meisterhofer

    Beiträge:
    3
    Ich hab den Flügel jetzt seit ein paar Jahren. Ich hab lange nach einem Klavier gesucht und weiß, dass der Mitarbeiter mir einiges über den Stutzflügel erzählt hat. Ich war aber so begeistert vom Klang und hab sofort gewusst, dass ich ihn kaufe, dass die technischen Daten für mich eher nebensächlich waren.