Information ausblenden

Verkaufe Digitalpiano Roland LX-10f

Dieses Thema im Forum "Instrumente" wurde erstellt von Lupo, 16. Mai 2020.

  1. Lupo
    Offline

    Lupo

    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    Ich möchte mein Digitalpiano Roland LX-10f zum Verkauf anbieten.
    Das Piano wurde für 4000,00 Euro lt.Rechnung gekauft, sehr pfleglich behandelt und ist optisch und technisch einwandfrei.
    Beschreibung und techn. Daten dazu: https://www.roland.com/de/products/lx-10f/
    Es steht in Stolberg(Rhld) zur Abholung bereit.
    Als Preis habe ich mir 1150,00 Euro vorgestellt.

    mit freundlichen Grüßen
    Lupo
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2020
  2. Lupo
    Offline

    Lupo

    Beiträge:
    5
    Neues Angebot: 950,00 Euro.
     
  3. Dämpferlöffel
    Offline

    Dämpferlöffel

    Beiträge:
    43
    Ich bin versorgt, möchte also nicht feilschen und will auch nicht trollen, aber kann es sein, daß auch der neue Preis VIEL zu hoch ist? Das Modell müßte so etwa 10 Jahre alt sein. Dann müßte der Preis etwa bei einer Kiste Rotwein liegen (die Preislage des Weins ist VB). Wenn ich da nicht ganz falsch liege, wäre es wahrscheinlich erfolgversprechender bei Kaleido oder regionalen eBay-Anzeigen zu inserieren, denn aus Aachen würde ich wegen des Instruments noch nach Stolberg fahren, aber aus Köln wohl nicht mehr.
     
  4. Lupo
    Offline

    Lupo

    Beiträge:
    5
    Das Piano ist verkauft.
     
    samea, pianochris66 und Tastenjunkie gefällt das.