Verkaufe Digitalpiano Roland LX-10f

L

Lupo

Dabei seit
30. Nov. 2012
Beiträge
17
Reaktionen
17
Hallo zusammen,

Ich möchte mein Digitalpiano Roland LX-10f zum Verkauf anbieten.
Das Piano wurde für 4000,00 Euro lt.Rechnung gekauft, sehr pfleglich behandelt und ist optisch und technisch einwandfrei.
Beschreibung und techn. Daten dazu: https://www.roland.com/de/products/lx-10f/
Es steht in Stolberg(Rhld) zur Abholung bereit.
Als Preis habe ich mir 1150,00 Euro vorgestellt.

mit freundlichen Grüßen
Lupo
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Angebot: 950,00 Euro.
 
Ich bin versorgt, möchte also nicht feilschen und will auch nicht trollen, aber kann es sein, daß auch der neue Preis VIEL zu hoch ist? Das Modell müßte so etwa 10 Jahre alt sein. Dann müßte der Preis etwa bei einer Kiste Rotwein liegen (die Preislage des Weins ist VB). Wenn ich da nicht ganz falsch liege, wäre es wahrscheinlich erfolgversprechender bei Kaleido oder regionalen eBay-Anzeigen zu inserieren, denn aus Aachen würde ich wegen des Instruments noch nach Stolberg fahren, aber aus Köln wohl nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Gregor Anton
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gregor Anton
Gregor Anton
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marvin99
M
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Anfänger
A

Zurück
Top Bottom