Verkauf - Klavier Euterpe 112

H

HDÜ

Dabei seit
13. Sep. 2015
Beiträge
2
Reaktionen
0
Liebe Forummitglieder,

wir haben ein wenig gespieltes und sehr gut erhaltenes Klavier der Marke "Euterpe 112" (Made for C.Bechstein) abzugeben.

Das EU-112 ist schwarz glänzend und hat die Maße:

Breite ca. 150cm, Höhe ca. 112cm, Tiefe ca. 55cm

Das Klavier überzeugt durch ein kräftiges Klangbild und steht abholbereit in Ratingen.

Die Preisvorstellung liegt bei 2727€ (incl. Sitzbank).

Bei Interesse bitte unter der 0172-6600011 melden.

Mit freundlichen Grüssen

Helmut Dünninger
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber HDÜ

>>> Dies gehörte eigentlich ins Unterforum "Private Kleinanzeigen".
Und noch ein Tipp: Fotos, genauere Infos, Preisvorstellung und Standort wären sicher nicht schlecht.

Lg, Nessie
 
Hallo Nessie,
Danke für die Hinweise.
Ich bin gerade diesem Forum beigetragen und wollte natürlich die Bilder hochladen. Aber dies war leider nicht möglich, angeblich zu groß (obwohl < 2 MB).
Preis ist Verhandlungssache und Wohnen tue ich in Ratingen.
Privatanzeigenportal habe ich noch nicht gefunden.
Nochmals Danke für die Tipps.
VG,
HDÜ
 

Zurück
Top Bottom