Unbekannter Wagner-Flügel?

Erkennt jemand diesen Flügel, Fabrikat und Jahr?

  • email

    Stimmen: 2 66,7%
  • forum

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
K

Klavimaniac

Dabei seit
15. Mai 2018
Beiträge
25
Reaktionen
13
Es handelt sich bei diesem Foto offensichtlich nicht um den 1876 Steinway Centennial wie mir das Museum versicherte. Erkennt irgend jemand diesen Konzertflügel? Das Foto ist den Angaben nach von 1938.
 

Anhänge

  • innenansicht-der-villa-wahnfried-1938_00244193_p_253380.jpg
    innenansicht-der-villa-wahnfried-1938_00244193_p_253380.jpg
    42 KB · Aufrufe: 74
Steingräber ist einen Kilometer von Wahnfried entfernt. Die haben früher auch mal die Wartung der Wagnerschen Flügel gemacht. Frag mal bei ihnen nach, ob sie was wissen.
 
Es könnte auch ein alter Grotrian Steinweg sein die sehen genau so aus.
 
Ein Bösendorfer mit Wiener Mechanik.
 
Was soll die Umfrage?
 
Der Befund wird durch Mehrheitsentscheidung erhoben, ein auf diesem Forum doch schon anderweitig erprobtes Verfahren.
 
Monströsitäten im Multipack
 

Zurück
Top Bottom