Übeambiente - oder das Genie spielt mal eben...

E

elli

Guest

Inzwischen bin ich zwar maßvoller geworden, was das Ausdrucken von spontan mich begeisternden Noten betrifft, aber das unser Musikraum gelegentlich ähnlich drapiert ist - könnte vorkommen :-D

By the way, offenbar spielt der Pianist "mal so eben" den Walzer op. 38 von Scriabin - ich wollte ich könnte das auch :cry2:
 
Andre73

Andre73

Dabei seit
14. März 2014
Beiträge
2.804
Reaktionen
3.500
Das Instrument klingt mindestens so wie der Raum aussieht.

Das muss der berühmte Charakter von echten Akkustik-Instrumenten sein - wieviele völlig verstimmte Instrumente ich in der laufenden Woche auf Youtube erlebt habe - die Realität außerhalb der Clavio-Wolke mit halbjährigen Stimmungsrundtouren und Dampp Chaser Diskussionen :)
 
ChristineK

ChristineK

Dabei seit
12. Nov. 2010
Beiträge
1.460
Reaktionen
1.769
Aber fesch ist er ja schon, wie er da so sitzt - trotz verstimmtem Klavier, schlabbriger Jogginghose, Chaos und hässlichen Möbeln....
 
 

Top Bottom