Trotz Ausverkaufter Konzerte kein Gewinn

  • Ersteller des Themas Ingrid20000
  • Erstellungsdatum

Ingrid20000

Ingrid20000

Dabei seit
26. Apr. 2006
Beiträge
640
Reaktionen
0
Ich frage mich wie es sein kann, daß die großen Konzerthäuser wie z.B. Musikverein in Wien, ohne staatlich Subventionierung gar nicht überleben könnten, obwohl die guten Konzerte ja alle schon im Vorverkauf ausverkauft sind. Da bekommt man selbst als Mitglied am ersten Vorverkaufstag oft nur Plätze mit eingeschränkter Sicht. Und wenn man bedenkt was da eine Karte kostet, müßten die ja Satte Gewinne machen.

Für mich taucht da sowieso die Frage auf, wieso die ganzen Karten vorm Vorverkauf schon weg sind.

Ich glaube irgend etwas läuft da nicht ganz richtig, bei diesem System.
 
Du mußt mal darauf achten, wer am lautesten schreit, wenn die Subventionen gekürzt werden. Das sind die Leute, die das Geld einsacken.
 

Zurück
Top Bottom