To Cecil

  • Ersteller des Themas Rojarosguitar
  • Erstellungsdatum

Es gibt Musik, mit der Krethi und Plethi nichts anfangen können und die nur für "Kenner" ist, Peng, aus.

Ich bin "Kenner" und kann daher klar sagen, dass Rojaros und sein Kumpel gute, musikalische Musik machen. Uns Bescheidwissern ist es dabei schnurzegal, was Otto Normalverbraucher (zumal wenn er popmusikalisch konditioniert ist) dazu sagt.
 
Diese Art von Musik soll ja auch gar nicht grooven, daher ist der Vorwurf der Groovelosigkeit vollkommen verfehlt.
Ich sehe es wie du, dass die musikalische Qualität ziemlich hoch ist. Allerdings finde ich, die Musik hat sehr wohl einen Groove... @aklavorgel ... wenn man unter Groove nicht nur Chuck Berry, B.B. King oder Axel Zwingenberger versteht.
 
Na ja, es gibt auch Leute die einen Klecks auf der Leinwand große Kunst nennen.
Bei Deiner Musik fällt mir nur der Spruch ein " Bindet Ihn er soll nicht spielen"
Ich kann damit nix anfangen und nur weil man You Tube damit überschwemmt wird es nicht besser.
Vergiss nicht, Du sprichst über Dich selbst... never mind, ich bin froh, dass es all diese verschiedenen Sichtweisen gibt, das macht das Leben erst richtig interessant. Happy New Year!
 

Zurück
Top Bottom