Titelsong von "Neues aus der Anstalt" bzw. Handywerbung

Tritonus

Tritonus

Dabei seit
20. Okt. 2007
Beiträge
411
Reaktionen
1
Mir geht, seit ich gestern "Neues aus der Anstalt" auf dem ZDF gesehen habe, das Titellied nicht mehr aus dem Kopf (es kommt noch ein paar mal vor in der Sendung). Ich denke, dass es bestimmt relativ bekannt ist, also wer die Sendung (Bestimmt nicht nur gestern, ist ja die Anfangsmelodie) gesehen hat, darf mir, da ich ihn ganz lieb bitte, sagen, wie das LIed heißt...

Der Song kommt übrigens auch als Hintergrundmelodie bei einer Handywerbung vor, ich weiß leider nicht für welches Handy, aber da bilden nach und nach fünf Freunde eine "lebende Kugel" und rollen durch die Straßen (weil m,an sich wohl die 5 besten Freunde auf dem Display direkt anzeigen lassen kann)

Um mithilfe wäre ich sehr Dankbar
LG
Tritonus
 
Ah, ja, ja, ja!

Ging mir auch nicht aus dem Ohr bis es rausgefunden habe, wie es heißt. Es handelt sich dabei um den Song "Spinning Wheel" von "Blood, Sweat and Tears". Sehr schöner Song. :)

Ich kenne ihn übrigens nur aus der Handywerbung. :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke :)

Seeeehr nett
 

Zurück
Top Bottom