Titel Gesucht (Bach Experten?)

  • Ersteller des Themas robinsonkrusoe
  • Erstellungsdatum
robinsonkrusoe

robinsonkrusoe

Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Klavierfreunde,

In dem Münster-Tatort "Fakten, Fakten" läuft im Hintergrund bei 01:04:34 als die Staatsanwältin die Gerichtsmedizin betritt ein Concerto von Bach (laut ARD Redaktion). Welches genau, konnte man mir nicht sagen.

Ich habe mir alle angehört, bin mir aber absolut uneinig, um welches genau es sich handelt. Ich hatte zunächst das No.5 in F Moll im Verdacht, was allerdings bei weitem nicht so dramatisch klingt, wie das Stück im Hintergrund.

Ich finde das Stück fantastisch und es lässt mir keine Ruhe. Kann jemand weiterhelfen? Anbei der Link zur Folge bzw. ARD-Mediathek:


Ich danke euch.
 
robinsonkrusoe

robinsonkrusoe

Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Oh man, echt? :( Was 'ne Enttäuschung... Das klingt im Film so furchtbar dramatisch. Ich erkenne es gar nicht wieder. Schade. Hab trotzdem vielen Dank!
 
 

Top Bottom