Tastenjunkies Advents-Video

Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
1.481
Reaktionen
1.225
Liebe Gemeinde,

ich wünsche allen einen schönen 4. Advent! Diese Aufnahme ist schon 3 Jahre alt, habe ich auch schon mal hier vom Stapel gelassen. Jetzt habe ich noch ein Filmchen dazu gebastelt als "Adventsstimmungs-Enhancer".



Lasst Euch den Glühwein schmecken und Euch nicht unterkriegen in diesen wilden Zeiten!

LG und Prost

TJ
 
Mal wieder SUPER!! Danke @ Tastenjunkie.

Auch Dir und allen anderen wünsche ich ebenfalle einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße
Lupo
 
Hallo @Tastenjunkie ,
danke für das herrliche Video. Ich wünschte ich könnte so spielen!

Viele Grüße
Ursula
 
@Tastenjunkie
Einfach wunderschön und berührend, danke!
Da braucht's gar keinen Stimmungs-Enhancer (netter Ausdruck)!
LG Antje
 
@Tastenjunkie , sehr schön . Danke !
Für Dich und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten „ ruhigen „ Rutsch ins Neue Jahr wünscht
Monique
 

Zurück
Top Bottom