Superstition - Stevie Wonder

  • Ersteller des Themas groovinkeyz
  • Erstellungsdatum
G

groovinkeyz

Dabei seit
19. Sep. 2013
Beiträge
8
Reaktionen
0
Liebe Musik-FreunderInen

Ich bin neue auf diesem Forum... Und spreche kein Deutsch als Muttersprache. Sorry, wenn ich etwas falsch oder komisch sage...

Hiere ist mein Cover nach dem berühmten Lied von Stevie Wonder, der heiss 'Superstition'. Sag mir was ihr denkt... :)

Liebe Grüsse aus Bern
:)

Superstition - Stevie Wonder - Piano Cover (Instrumental) - YouTube
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
21.937
Reaktionen
21.009
DAS nenne ich mal eine Vorstellung! Gefällt mir gut!
Willkommen im Forum :)
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.758
Reaktionen
6.897
Ich finde es sehr intelligent arrangiert, was die Stimmführungen angeht. Das ist keine Anfängerarbeit. Da kann jemand Klavier spielen.

Rhythmisch finde ich es jedoch schwach. Es gibt keinen zwingenden Groove. Es fehlt das Stampfende aus dem Original. Das Original klingt schwer und bedeutsam, diese Coverversion klingt rhythmisch verspielt und leider nicht straight.

CW
 
G

groovinkeyz

Dabei seit
19. Sep. 2013
Beiträge
8
Reaktionen
0
Danke für Ihre Post und Kommentar... Ich werde immer mein Klavierspiel verbessen und es ist wichtig Kommentar von andere zu haben.
Ich bin ein Pianist aus Thailand und studiert jetzt an der Hochschule der Künste in Bern. Ich bin als klassiche Pianist ausgebildet. Aber ich habe auch Leidenschaft für Musik in andere Richtung (Besonderes Schwarzmusik aus den USA)... Darum lerne ich auch andere Stil zu spielen.

Ich werde mehr VDO hier posten... Oder wenn ihr lust hast, konnt ihr selber in meine YT-Kanal selber schauen... Ich werde mehr Cover machen... :)
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
Hey, keep on groovin' - man from thailand! Like your groove, like your kindness. Welcome on board!

Sorry for englisch. Dein Deutsch ist nicht perfekt, aber sehr gut!!!
 
G

groovinkeyz

Dabei seit
19. Sep. 2013
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich habe eure Antworte in diesem Post und auch andere Post (Reasons-EWF) von mir gelesen...Hier ist was ich sagen wollte.

Danke für alle Kommentare un Kritik. Egal was es ist, freue ich darauf zu hören. Ich bin öffenlich für alle.
Es ist klar, dass ich bin ein klassische Pianist (Also..ich habe eine Ausbildun als klassische Pianist gemacht.) und wenn ich Musik in andere Stille spiele, gibt es auch andere ästhetischer Wert der ich noch lerne muss.

Ich habe zufällig diesen VDO in meinem Kanel gelöscht. Jetzt habe ich wieder hochgeladet. Falls ihr wolltet noch mal schauen oder hören.
Click mal an diese Link...

Superstition - Stevie Wonder - Piano Solo (Instrumental Cover) - YouTube
 
S

Styx

Guest
Der Lang Lang der Tanz und Unterhaltungsmusik - klasse :D :D :D

Viele Grüße

Styx
 
Tastenjunkie

Tastenjunkie

Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
1.271
Reaktionen
825
Mei, des is jetzabber awäng fieß, pfui, daß'd sogst, was i a denkt hob!
 
 

Top Bottom