Sucht jemand Klavier in/um München?

Dieses Thema im Forum "Das Klavier: allgemeine Infos, Kauf, Reparatur" wurde erstellt von Christoph, 16. Feb. 2007.

  1. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    Hallo zusammen!
    kenne jemand (wohnt in München) der ein Klavier verscherbeln will (hat mehrere). Er hat gesagt, dass es sich in sehr gutem Zustand befindet, da kaum benutzt - er ist ein Spieler des Bayerischen Rundfunkorchesters, also kann man (denke ich) von ausgehn, dass er das Instrument pfleglich behandelt hat.
    Also wer im Bereich München endlich von seinem Elektrozeugs wegkommen oder mit Klavier anfangen aber zu Beginn noch nicht so viel investieren will soll sich mal Melden...

    Hab leider diverse Daten vergessen, werde aber bei Gelegenheit nochmal nachfragen.
     
  2. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    Kann den Titel nicht mehr editieren.......

    ohne "neues" ist richtiger (kann da vielleicht ein Mod. was ändern?)
     
  3. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    16.794
    *erledigt*
     
  4. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    DANke! ;)
    .....................................
     
  5. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    Hey Steffin!!! Dein Posteingang ist voll kann dir deswegen keine PM mehr schicken. Leer ihn doch mal ;)

    Als Anhang ist das Bild von deinem vielleicht zukünftigen Klavier :)
     

    Anhänge: