Suche Technics P30/TechnicsP50 o.ä.

U

Uke

Dabei seit
29. Dez. 2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem E-Piano.
Da ich mich auf diesem Gebiet leider fast garnicht auskenne, dachte ich, Ihr könntet mir evtl. helfen...
Ein Freund von mir hat das alte Technics SX-P30 ( http://musik.ciao.de/Technics_P_30__139405 ). Dieses gefällt mir sehr gut, da es nicht so viel Wert auf unendlich viele Funktionen, dafür aber mehr auf Klang und Spielgefühl legt. Ich habe mich im Internet ein wenig informiert, und bin dabei auf zwei weitere E-Pianos gestossen :
Technics SX-P50 "der Nachfolger" ( http://musik.ciao.de/Technics_SX_P50__2662311 )
Yamaha P80 ( http://musik.ciao.de/Yamaha_P_80__139388 )
Yamaha P90 "Nachfolger" <- da es ein neues Modell ist, ist es jedoch zu teuer für mich

Das sind so ungefähr meine Vorstellungen... relativ spartanisch was die ausstattung angeht, jedoch gute Klänge und ein gutes Spielgefühl.

Ich habe gehofft, ihr kennt evtl. ähnliche Modelle, da diese kaum noch zu bekommen sind...
Genausogut wäre es natürlich wenn noch jemand ein altes technics zu hause stehen hätte, und nicht nutzt.


Danke für eure Hilfe

mit freundlichen Grüssen
Tim
 
Shigeru

Shigeru

Dabei seit
14. Juni 2009
Beiträge
1.349
Reaktionen
515
Hallo

Das P50 ist schon eine andere Liga als das P30. Das Yamaha P 80 ist leichter zu bekommen, aber auch nicht unbedingt viel billiger als das P90. Diese werden so um 450 - 600 € gehandelt.
 
 

Top Bottom