Sting - Fields of Gold

Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Hi,
Einige haben das ja schon mitbekommen, das ich das Glück hab auf ner Hochzeit spielen zu dürfen und dafür auch noch entlohnt zu werden :D
Das Stück find ich persönlich auch sehr schön und deshalb war das nicht schlimm es für die Hochzeit zu lernen.
Vielen Dank auch an alle die mir Tipps und Feedback dazu gegeben haben!

So, hier das Video :P

[video=youtube;v4tigG9FLpQ]http://www.youtube.com/watch?v=v4tigG9FLpQ&feature=youtu.be[/video]

Wie immer gerne für Kritik und Anregungen offen.
Gruß
Bastly
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.486
Reaktionen
21.821
Haha, kaum dass mal etwas von Einspielung erwähnt, ist sie auch schon da. :)
Sehr schön gespielt und das Pärchen mit dem komischen Musikgeschmack kann sich freuen. :)
 
Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Ja, ich weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht :D

Du hast mich eigentlich nur dran erinnert, das ich ja auch ab und zu mal Sachen hochlade^^
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.911
Reaktionen
7.072
Finde ich nicht so übel.

Wenn es etwas zu nörgeln gibt, vielleicht die Tatsache, dass das Stück auf die gesamte Länge hin ein wenig beschaulich so vor sich hin plätschert. Da wäre eventuell eine richtig vollgriffige Strophe angebracht gewesen.

CW
 
Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Wenn es etwas zu nörgeln gibt, vielleicht die Tatsache, dass das Stück auf die gesamte Länge hin ein wenig beschaulich so vor sich hin plätschert. Da wäre eventuell eine richtig vollgriffige Strophe angebracht gewesen.

Da hast du wohl Recht, allerdings wird dieses Stück eher so im Hintergrund "laufen" wenn das Brautpaar sich ihre Widmungen vorliest.
 
 

Top Bottom