Steuerfragen: Kranken-Pflege-Rentenversicherung

Wenn Du die Formulare hast, werden sich viele Fragen von alleine beantworten (und andere auftauchen :eek:).

Wenn man mit FA-Mitarbeitern einen Termin ausmacht und Ihnen vorurteilsfrei begegnet, wird man oft über die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit überrascht sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jörg,

ja, danke, werde mal schauen, wobei ich denke, dass es bei mir "relativ einfach" wird. Aber sooo teuer ist diese Software ja nicht. Ich denke, dass es in meinem Fall schon reicht und ich einen Steuerberater nicht brauche bei meinen Einnahmen.

Viele Grüße
 
Hallo fisherman,

habe deine Antwort eben erst gesehen.
Tja, da bin ich mal gespannt, was da auf mich zukommen wird, schließlich ist es für mich das erste Mal, dass ich eine Steuererklärug mache.
Mal gucken, ob die hier in Bremen auch so freundlich sind, ich werde es herausfinden (müssen) ;-)
 

Zurück
Top Bottom