Solo in "Tag am Meer"

  • Ersteller des Themas LinkwitzRiley
  • Erstellungsdatum

L

LinkwitzRiley

Dabei seit
21. Okt. 2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
hallo!
Bin neu hier um Forum und hab gleich mal eine frage zu einem Solo dass in "Tag am Meer" von den Fantastischen Vier in der MTV Unplugged Version vorkommt (bin mir nicht ganz sicher ob das das richtige forum für diese Frage ist, hoffe ihr könnt mir helfen).
Hab versucht es zu kopieren und bekomme den Teil von Minute 3:29 bis 3:32 nicht hin...
Kann mir vll jemand helfen? Hört jmd welche akkorde da hingehören? weiß es jmd?
danke im voraus
lg
LinkwitzRiley

PS:wenn jmd keine möglichkeit hat sich das lied anzuhören könnte er/sie mir eine pm schicken um es von mir zu bekommen.
 
Kann mir denn niemand helfen? Wie gesagt, wenn ihr das Lied nicht kennt kann ich es euch als mp3 schicken, damit ihr es euch anhören könnt.
Lg
 

Zurück
Top Bottom