Software für Klavieraufnahmen

K

Klavierix

Dabei seit
11. Dez. 2009
Beiträge
56
Reaktionen
1
Hallo, ich suche eineSoftware, mit der ich Einspielungen von meinem Digitalpiano (V-Piano) editieren (Windows Acht) kann. Ich brauche keine 40 Spuren, Tausende von Loops und Millionen von Instrumenten. Lediglich die Einspielungen zu editieren reicht, aber es soll schon die Möglichkeit geben, rechtes unsd linkes Pedal zu bearbeiten. Es darf was kosten, preiswert ist freilich angenehm.

Danke

Klavierix
 
Danke, klingt interessant.

Ist es einfach, schnell zu erlernen?

Klavierix
 
Kommt drauf an, was Du damit machen willst. Cubase ist sehr komplex, für einfache Sachen aber auch sehr übersichtlich. Im Netz findet man ausreichend Tutorials.
Wenn es wirklich nur um das Bearbeiten der Mididaten geht, reicht auch irgend ein kostenloser Midieditor (in Cubase ist dieser nur ein kleiner Teil des Ganzen).
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom