sieben Lieder für JuMu

Tritonus

Tritonus

Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
411
Reaktionen
0
Aufgrund flehentlichen Bittens werde ich mal versuchen, die, noch sehr unfertigen Lieder für Jugend musiziert hochladen. bei den Stücken, bei denen die Klaviermelodie von der Singstimme stark abweicht, noch eine Aufnahme mit Singstimme:twisted:
Damit ihr den Gesamteindruck besser nachvollziehen könnt.
Ich nehme mit Zoom Handy Recorder h4 auf und spiele auf einem relativ alten Klavier, bei dem der Dämpfer nicht funktioniert

Die Verschweigung von Mozart
-höchstwahrscheinlich das Anfangsstück-
[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1230806952.mp3"]qawsedrftg[/MP3]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Tritonus

Tritonus

Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
411
Reaktionen
0
Die Verschweigung von Mozart
-höchstwahrscheinlich das Anfangsstück-
[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1230806952.mp3"]qawsedrftg[/MP3]

Lachen und Weinen von Schubert

HIer die Version mit Gesang (Ich habe zwar auch eine, aber die ist unanhörbar ;)
(Wir sollen es deutlich schneller spielen-den Trillern nicht gerade zuträglich)

[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1230760108.mp3"]asdfghjklö[/MP3]
Down by the salley gardens von Rebecca Clark

Mein persönlicher Favourit, auch wenn ich mich hier bei der zweiten Strophe kurz verfranzt habe...
[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1230800232.mp3"]mnbvcxyasd[/MP3]

Mejdel in die Johre von Victor Ullmann

[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1230776591.mp3"]lfietckdzw[/MP3]
mit Text
[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1230835452.mp3"]üpoiuztred[/MP3]
nicht bayrisch-nein jiddisch

Mädchenlied von Brahms

mit Text
[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1230790729.mp3"]äölkjhzgfr[/MP3]

und die Karaokeversion
[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1230794108.mp3"]lduenikwsr[/MP3]

Das verlassene Mägdelein von Wolf
mit...
[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1230755739.mp3"]ädientlfnz[/MP3]
...und ohne Text
[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1230791152.mp3"]ldnetdolsr[/MP3]

Und als "Hidden track noch das grausamste: Der "Fingerhut" von Robert Scholz- erst letzte Woche bekommen...
[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1230802749.mp3"]ösinfbvcxs[/MP3]

So, Notenmäßige verspieler kommen von der Aufnahmenaufregung, die bei mir viel schlimmer ist als die Auftrittsaufregung...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom