• Heute Abend wieder traditionelles Chattreffen

Selbstspieler Mechanik gesucht für Weber Duo Art bzw. Spezialist

A

altertaum

Dabei seit
5. Feb. 2013
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe hier einen traumhaft schönen Weber Duo Art Flügel (ca. 1,80m) rumstehen. Das Instrument habe ich vor ca. 20 Jahren im Meisterbetrieb generalüberholen lassen mit neuen Hammerköpfen, Stilen, Resonanzboden ausspanen, Neubesaitung etc. Das Gehäuse ist Mahaghoni mit Schellack-Politur und wurde ebenfalls komplett überholt.

Leider haben irgendwelche Banausen vor meiner Zeit die gesamte Selbstspieler-Mechanik ausgebaut und wohl entsorgt:(.

Eigentlich habe ich keine Verwendung mehr für das Instrument, weil ich mir letztes Jahr einen Grotrian Steinweg gekauft habe, würde es aber doch gern vervollständigen.

Kennt jemand Sammler/Spezialisten von Selbstspielern, der evtl. eine passende Selbstspielermechanik verkaufen oder einbauen könnte? Evtl. würde ich den Flügel auch verkaufen, falls jemand das restaurieren will.
 

Anhänge

  • ganzes.jpg
    ganzes.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 26
  • mechanik1.jpg
    mechanik1.jpg
    266,3 KB · Aufrufe: 21
  • aufmacher.jpg
    aufmacher.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom