K
kleinhaeusler
- Reaktionen
- 1
Liebe Klavierbauer!
Mein Mann, Carsten Lappe, bei Steinway ausgebildeter Klavierbauer, hat hier im Norden Schleswig-Holsteins in Flensburg eine Klavierbaufirma aufgebaut,
die sehr gut etabliert ist. Leider ist er in relativ jungen Jahren verstorben und wir (seine Familie) und die Kunden hier oben im Norden
würden sich freuen, wenn diese Firma von einem kompetenten Klavierbauer weitergeführt werden würde.
Einem entschlossenen Menschen steht hier ein sehr schönes Arbeitsfeld offen,
Wir, die Erben von Carsten Lappes Firma, würden dir ein günstiges Paket zur Weiterführung der Firma anbieten, es besteht aus
Wenn dich diese Offerte interessiert, nimm gerne mit mir ganz unverbindlich Kontakt auf.
Liebe Grüße
Gundula Wendorff-Lappe
Mein Mann, Carsten Lappe, bei Steinway ausgebildeter Klavierbauer, hat hier im Norden Schleswig-Holsteins in Flensburg eine Klavierbaufirma aufgebaut,
die sehr gut etabliert ist. Leider ist er in relativ jungen Jahren verstorben und wir (seine Familie) und die Kunden hier oben im Norden
würden sich freuen, wenn diese Firma von einem kompetenten Klavierbauer weitergeführt werden würde.
Einem entschlossenen Menschen steht hier ein sehr schönes Arbeitsfeld offen,
- Betreuung zahlreicher Privatkunden
- Betreung des Landesorchesters in Zusammenarbeit mit einem Kollegen
- Zusammenarbeit mit der namhaften dänischen Steinway-Vertreteung
- Betreuung mehrerer Musikschulen
- zahlreiche Restaurationsanfragen
Wir, die Erben von Carsten Lappes Firma, würden dir ein günstiges Paket zur Weiterführung der Firma anbieten, es besteht aus
- der gesamten aktualisierten Kundenkartei als Exeltabelle
- der Homepage https://der-klavierbauer.com/ inklusive des Logos, des Namens, der Domaine und persönlicher Anpassungen nach deinen Wünschen durch Carstens Sohn Jan-Marek Lappe (studierter Fachmann in Digitalen Medien)
- gesamter eingelagerter Bestand an Klavierbaumaterialien und Werkzeugen
Wenn dich diese Offerte interessiert, nimm gerne mit mir ganz unverbindlich Kontakt auf.
Liebe Grüße
Gundula Wendorff-Lappe
Zuletzt bearbeitet: