Schubert, Schumann, Barber, Bartok

  • Ersteller des Themas Clara Clementi
  • Erstellungsdatum

C

Clara Clementi

Dabei seit
18. Juli 2009
Beiträge
182
Reaktionen
4
Hallo,

Ich war hier lange nicht mehr aktiv. :D

Wen es interessiert, der kann gerne bei Youtube vorbeischauen!
Ich hab jetzt neue Klaviervideos und vor allemdingen neue Gesangvideos

nochmal Schumann- Suleika
Barber - Green Lowland of Pianos
Schubert - der Zwerg

Klavier habe ich Bartok Suite op. 14
....... ich habe das im Bechsteinzentrum K. vorgetragen.
ich bin jujajuja22687

lg
Clara Clementi
 
Schöne Aufnahmen. Macht Spaß, zuzuhören und zu -schauen.
Besonders gefallen mir der Bartok und der Zwerg. :)
 
Hallo Clara,
mir tut es immer ein bißchen Leid, dass hier auf wirklich gute Aufnahmen verhältnismäßig wenig geschrieben wird. Andere Beispiele wären da "Walter" und "sorell". Ich glaube, das liegt daran, dass man sich bei so weit fortgeschrittenem Spielen kaum etwas sagen traut. Naja, wie dem auch sei...

Der Bartok hat mir ausgesprochen gut gefallen, ich finde, du hast da den Ton genau getroffen! Wahrscheinlich ist es auch nicht grade leicht, ein Stück, das eher sperrig wirkt, so nachvollziehbar fast schon logisch darzubieten.
Die Gesangaufnahmen sind auch gut, allerdings drängt das Klavier sehr in den Vordergrund (vor allem der Herr am Bechstein), kann aber auch an der Mikroposition liegen.

LG, Sesam
 

Zurück
Top Bottom