Schubert: Der Hirt auf dem Felsen

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.472
Reaktionen
6.992
Wir hatten dieses Wochenende bei uns den ersten Kultursommer: 160 Teilnehmer aus verschiedenen Bereichen (Musik, Kunst, Theater, Tanz, Literatur) haben auf sechs Bühnen zwei Tage Programm gemacht. Ich war eingeladen mit einer Freundin aus der Nachbarschaft, einer hier sehr bekannten Sängerin sowie einer tollen Klarinettistin ein Programm von 45 Minuten zu gestalten. In der Besetzung durfte natürlich Schubert‘s „Hirt auf dem Felsen“ nicht fehlen. Ich habe es mit der Klarinettistin und einer anderen Sängerin letztes Jahr schon einmal aufgeführt und die Vorfreude auf dieses Mal war daher enorm. Es war affig heiß, sicher über 30 grad, aber wir haben es unglaublich genossen. Viel Spaß!

 

Zurück
Top Bottom