Schubert D.664 II. Andante

Reaktionen
4.007
Ich habe den Schubert den ich Anfang des Jahres gelernt hatte nochmal aufgewärmt. Jetzt wurde er was ich mir vorgestellt habe. Ich finde ihn unglaublich (!) schwer zu spielen, zu gestalten und auch zu memorisieren. Aber ich bin langsam happy mit ihm, auch wenn ich sehr geduldig sein musste. Sieht am Papier idioten einfach aus….. ist er aber (für mich) nicht.

• Like
Reaktionen: violapiano, altermann, Peter und 31 andere

Wow! Wunderbare Klangbalance!

• Like
Reaktionen: Henry und Carnina
War der Julius beim Service? Klingt ganz toll!

• Like

Oh 🥹 danke! Ja Julius war beim Service. Ist aber schon bissl länger her wieder.

• Like
Reaktionen: Henry und Stefan379
Pippi inne Augen - buchstäblich!!!
🥰

• Like
  • Sad
Reaktionen: Henry, Debösi und Carnina
  • Like
Reaktionen: Henry, ocean17, Wiedereinsteigerin38 und 5 andere
P.S: Freue mich auf Julius
Ich weiß nicht wie gut sein Französisch ist, ich hab mit ihm bisher nur deutsch gesprochen und paar Brocken Russisch. Aber du wirst es ihm schon beibringen. Bin gespannt ob er hinterher einen „Akzent“ hat und dann sagt „oh lalaaaaa, müssen wir jetzt wirklisch ein Aidenkosärt lernön? Und auch noch eine Mosartkosärt zur selbön Zeit? Merde!“

• Like
Reaktionen: Henry, Klafina, Gernot und 2 andere
Ich weiß nicht wie gut sein Französisch ist, ich hab mit ihm bisher nur deutsch gesprochen und paar Brocken Russisch. Aber du wirst es ihm schon beibringen. Bin gespannt ob er hinterher einen „Akzent“ hat und dann sagt „oh lalaaaaa, müssen wir jetzt wirklisch ein Aidenkosärt lernön? Und auch noch eine Mosartkosärt zur selbön Zeit? Merde!“
Il apprendra vite, tu verras! :musik064:

• Like
Mosart ? Connais pas

• Like
Reaktionen: Henry, méchant village, Gernot und eine weitere Person
ich hab mit ihm bisher nur deutsch gesprochen und paar Brocken Russisch
aber doch auch Französisch / Polnisch? Und wo tun wir den F.L. hin? Frankreich? Ungarn? oder Italien des Themas wegen? Nitschewo ! Sagen wir doch einfach "Europa", das kennt jeder !

• Like
Reaktionen: Henry und méchant village
aber doch auch Französisch / Polnisch? Und wo tun wir den F.L. hin? Frankreich? Ungarn? oder Italien des Themas wegen? Nitschewo ! Sagen wir doch einfach "Europa", das kennt jeder !
Uups stimmt. Und bissl ungarisch kann er auch.

• Like
Reaktionen: Debösi
Ahhh non! Bissl französisch spricht er ! Aber nur unterste Schublade. Quasi Gosse!

• Like
Reaktionen: Debösi und méchant village
Schwer beeindruckt. Du hast dieses Stück offensichtlich perfekt verstanden und erfühlt!

• Like
Reaktionen: méchant village
Oh wie nett! Ich sag einfach mal dankeschön🤗 🥰

Du hast es dir verdient!

• Like
Reaktionen: Janka, Alter Tastendrücker und méchant village
Bravo Vera 👍👍 ich sitze ja gerade auch an Schubert, göttlich!