Schöne Fotos oder Wallpaper von Flügeln


V
Verdegrand
Dabei seit
14. Dez. 2008
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hi,
weiß zufällig Jemand, wo man im Netz schöne und hochauflösende Fotos oder Wallpaper von Flügeln oder Tastaturen etc. findet, am besten Sammlungen? Sehe sowas öfters als Banner oder Hintergrund und finde es sehr schön; so ein sauberer, neuer Steinway in einem ansprechenden Raum macht einfach was her...
Euch ein frohes Fest!
Viele Grüße
 
V
Verdegrand
Dabei seit
14. Dez. 2008
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hallo fisherman,
danke für den Hinweis. Also ich meine genau sowas wie dort die "Klaviatur" und bei den E-Cards
http://www.steinway.de/allgemeines/e-cards.html
das Motiv 3 oder 5. Nur halt in höherer Auflösung.
Die Bilder sind echt toll. Was man aus so Instrumenten alles rausholen kann? Hochachtung vor Fotografen die solche Bilder machen können!
Also falls noch Jemand irgendwelche weiteren Hinweise hat, würde ich mich freuen.
Macht Euch eine schöne Zeit zwischen den Jahren.
Viele Grüße
 
Berbisdorfer
Berbisdorfer
Dabei seit
4. Sep. 2008
Beiträge
181
Reaktionen
0
Da fällt mir spontan John Lennon ein mit "Imagine". Er sitzt da am weißen Flügel im Wintergarten, leider wirds das nicht mit guter Auflösung geben. :-(
 
P
Play
Guest
Ich wollte immer schonmal eine Fotoreportage über Schimmel in Braunschweig machen. Das OK hab ich, habe auch schon eine Werksführung bekommen und von deren Seite würden sie sich freuen. Allerdings hatte ich in letzter Zeit andere Projekte. Vielleicht nehm ich Schimmel mal im Januar in Angriff. Wäre sowas für Euch interessant?
 
V
Verdegrand
Dabei seit
14. Dez. 2008
Beiträge
32
Reaktionen
0
Also vielen Dank, da sind ja echt total schöne Bilder dabei! Finde die Seite ziemlich klasse, es sind total viele Stilrichtungen drunter, besonders gefallen haben mir die Fotos von uralten und halbkaputten Klavieren ;) Echt geil wie kreativ die Leute so sind...
Eine Werkführung klingt interessant, da bekommt man bestimmt tolle Einblicke in die Bauweise etc., schön daß sie sowas erlauben. Kennt eigentlich Jemand von Euch die Doku über den Bau eines Steinway Flügels?
Viele Grüße
 
 

Top Bottom