Schnelle Wechsel zwischen Bewegungselementen (Skalen, Akkordbrechungen) und statischen Elementen (Akkordschläge)

@Clavaliero
Ich bin aus meiner Box rausgekommen, und das war dir auch nicht recht.

Nun, wie auch immer: Es ist fahrlässig, auf der Basis der eigenen Erfahrung Tipps zu geben, die auf einer Verallgemeinerung basieren. Das sollte ja wohl Konsens sein, alles andere kann man so nicht stehen lassen.

Im übrigen scheint sich leider zu bestätigen, was @hasenbein schon früh bemerkt hat: fängt mit „B“ an und hört mit „esserwisser“ auf. Am Anfang erschienst du mir recht sympathisch, nun nicht mehr - schade.
 
Mein persönlicher Geschmack ist, das Pedal allgemein für die Bereicherung des Klangs zu verwenden, aber darauf zu achten, so wenig wie möglich Klänge ineinander verschwimmen zu lassen. Bin ein großer Freund von Klarheit :)
 

Zurück
Top Bottom