Samba Style

I

iArt

Dabei seit
5. März 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche ein paar typische Samba Elemente für eine Chorbegleitung.
z.B. 1. Takt Gm / Am7B5 D7
Bass in Synkopen: g Bb a d
welchen Rhythmus spiele ich rechts - nur die Akkordtöne?

Typische Elemente wären für mich interessant: Pattern, Riffs, Fill ins, usw.
Brauche ich Literatur oder reichen ein paar Tipps?

Danke iArt!
 
I

iArt

Dabei seit
5. März 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Samba: nun mal Mas Que Nada

Hallo - ist hier jemand?

Nach dem ich mit meinem Latin Fieber ziemlich allein gelassen wurde, habe ich mir zu dem was ich brauchte, Einiges allein rausgehört und zusammengebastelt. Ebenso habe ich ein paar Hefte bestellt, die mich hoffentlich weiterbringen.

Also Frage Samba 1 hat sich erst einmal erledigt. Ich denke mittlerweile, dass es so viele unterschiedliche Stile gibt, dass es vielleicht nichts Typisches geben kann...

Mittlerweile bin ich bei Mas Que nada angekommen. Verson Sergio Mendes. So weit so gut. Wie könnte ich die Black Eyed Peas Version auf dem Klavier begleiten? Nun also nicht mehr Samba Funk - sondern Samba Hip Hop.

Vielleicht spricht ja doch noch jemand mit mir über Samba Ole :roll:

Ciao iArt :cool:
 

Similar threads

 

Top Bottom