Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Clavio-Comunity,
Ich möchte euch fragen, ob mir von euch jemand die aktuelle Preisliste von Jahn Pianoteile als pdf zur Verfügung stellen könnte, gerne auch PN!
Vielen Dank!
Vielleicht hilft dir das: https://www.thomann.de/de/jahn.htmlLiebe Clavio-Comunity,
Ich möchte euch fragen, ob mir von euch jemand die aktuelle Preisliste von Jahn Pianoteile als pdf zur Verfügung stellen könnte, gerne auch PN!
Vielen Dank!
Bei einem Reparaturangebot die Materialpreise und deren kaufmännischen Aufschläge nachrechnen?Ansonsten wüßte ich nicht , was Du mit der Preisliste anfangen wolltest.
Und was bringt das?Bei einem Reparaturangebot die Materialpreise und deren kaufmännischen Aufschläge nachrechnen?
Das verstehe ich nicht. Warum kann man von Jahn verschiedenstes bei Thomann erwerben? Oder ist das nur ein stark begrenztes oder schlechteres anfänger Sortiment?Jahn verkauft ausschließlich an Klavierbauer.
Wenn Du nachweislich ein solcher bist, so kannst Du Dich direkt an Jahn wenden.
Ansonsten wüßte ich nicht , was Du mit der Preisliste anfangen wolltest.
Klavierbau besteht nicht nur aus Leuchten, Rollen und Untersetzern...von Jahn verschiedenstes bei Thomann
Hab's kapiert. Deshalb allein wird Jahn dennoch nicht ausschließlich an Gewerbetreibende verkauft.Klavierbau besteht nicht nur aus Leuchten, Rollen und Untersetzern...
Ansonsten wüßte ich nicht , was Du mit der Preisliste anfangen wolltest.
Ein italienischer Online-Händler mit großem Sortiment.@Peter was sind FTP-Preislisten?
Was brauchst du denn konkret?Naja, ich kann nur vergleichen ob ich bei Meyne und anderen Klavierbau "Teilen, Zubehör" Shops zu teuer einkaufe oder ich noch woanders nach einen besseren Preis schauen sollte.