Preisliste Jahn pianoteile

B

BlüthnerBW

Dabei seit
19. Okt. 2019
Beiträge
17
Reaktionen
27
Liebe Clavio-Comunity,

Ich möchte euch fragen, ob mir von euch jemand die aktuelle Preisliste von Jahn Pianoteile als pdf zur Verfügung stellen könnte, gerne auch PN!

Ich möchte mich mit den Werkzeugen die ich für mein Projekt, welches ich in einem anderen Thread beschrieben habe, eindecken (die teile kann mir ein bekannter über ein musikhaus bestellen) und würde gerne einen groben Überblick über meine Kosten haben.

Vielen Dank!
 
Wenn du gewerblich unterwegs bist, kannst Du dich bei Jahn oder Meyne oder Renner anmelden.
Ansonsten kann dir sicher dein Bekannter weiterhelfen.
 
Hallo Toni! Vielen Dank für deine Antwort! Ich hab auf meinen bekannten erst wieder in einigen Tagen zugriff und wollte meine freie zeit am Wochenende dazu nutzen, deswegen meine frage.
 

Zurück
Top Bottom