Pogorelic kommt nach Hamburg, leider ausverkauft

Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
4.405
Reaktionen
11
Schade aber auch, das wäre interessant:

"Einer der ganz Großen am Klavier kommt nach Hamburg: Im Rahmen des Zyklus A der Pro Arte-Konzerte zeigt Ivo Pogorelich sein Können an den weißen und schwarzen Tasten. In der Laeiszhalle gastiert er mit den Sonaten Nr. 32 c-Moll op. 111 und Nr. 24 Fis-Dur op. 78 von Ludwig van Beethoven, Johannes Brahms’ Klavierstück A-Dur op. 118 Nr. 2 und der Sonate Nr. 2 b-Moll op. 36 von Sergei Rachmaninoff."

Aber vielleicht kommt man ja noch irgendwie an bezahlbare Karten...
 
Ich liebe Pogorelich. Er spielt so menschlich. Danke für die -wenngleich auch leider sinnlose- Information. Solltest Du die Chance haben hinzugehen, tu es!!!

Cheers,

Wolf
 
Der Thread ist ja wirklich sehr sinnvoll, Guendola... ;)

Würde Pogorelich jedoch auch gerne mal sehen.
 
Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass Pogorelich nicht mehr der ist, der er einmal war. Er spielt nicht mehr so ... tief. Vor 1996 ... War er überragend. Meisterhaft. Aber jetzt ... Na ja, ich weiß nicht so recht.
 

Zurück
Top Bottom