Play the game von Queen begleiten

  • Ersteller des Themas florian2840
  • Erstellungsdatum

F
florian2840
Dabei seit
17. Jan. 2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

ich wollt gerne das Lied Play the game von Queen am Klavier begleiten. Brache daher nicht die Melodie, sondern nur die Akkorde. Die Akkorde habe ich auch gefunden. Allerdings weiß ich nicht, wie ich sie passend spielen kann. Gibt es da ein Rezept für?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Florian
 
F
florian2840
Dabei seit
17. Jan. 2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Keine der mir helfen kann. Gibt es nicht irgendwo die Begleitung Freddie Mercurys als Noten zu kaufen? Oder generell die Klavierbegleitungen für Queenlieder, die auch wirklich gespielt wurden?
 
F
florian2840
Dabei seit
17. Jan. 2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
In dem Buch ist leider nicht das Lied von Queen "Play the Game". Aber die Richtung ist schon einmal richtig. Bräuchte solch ein Buch, bestehend aus Begleitungen von Queenliedern.

In dem Video spielt Freddie Mercury eine besstimmte Begleitung. Wo finde ich diese Noten? Wenn ich mir ein Songbook von We will rock you kaufe für Klavier/Gesang/Gitarre sind doch da für Klavier immer nur Melodie und Begleitung linke Hand. Da wenn man in einer Band spielen will die Melodie nicht braucht, kann man die Noten doch schon vergessen. Oder sehe ich das falsch. Kann man aus den Noten selbst mit einfachen Mitteln die Begleitung basteln, die Freddie in dem Video spielt?

http://youtube.com/watch?v=cZrCyIQq240&feature=related
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom